Sächsfoif

Eröffnung: 16.04.2011

Seit dem Frühling 2011 beheimaten wir an der Heinrichstrasse 65 im Kreis Fünf die GC Bar Sächs Foif. Unsere Bar ist die Gelegenheit für alle Fans, Sympathisanten und Freunde des Grasshopper Club Zürich, um sich mit Gleichgesinnten über seinen Lieblingsverein auszutauschen und glorreiche Siege zu feiern. Wir erhoffen uns, in unserer Lokalität Grasshopper aus möglichst verschiedenen Schichten empfangen zu dürfen und eine positive Kultur des Austausches zu schaffen.

Unser Lokal wird von unzähligen Bildern, Postern und sonstigen Antiquitäten geschmückt. Die Räume erzählen von der Geschichte unseres Vereines und den Menschen, welchen diesen gross gemacht haben und heute noch leben. Es versteht sich von selbst, dass sich so eine Lokalität fast täglich verändert - mit jedem Bild, jedem Inventargegenstand und schlussendlich auch mit jedem Besucher wächst unsere Bar Stück um Stück.

Wir haben zu unregelmässigen Zeiten geöffnet, zumeist jedoch Mittwoch-, Donnertag- und Freitagabends. Unser Programm wartet mit verschiedenen regelmässigen Anlässen auf unsere Gäste und selbstverständlich läuft praktisch rund um die Uhr Livefussball oder Aufzeichnungen vergangener Spiele des Grasshopper Clubs in den Bildschirmen.

Quelle: saechsfoif.ch