IG GC Züri

Die IG GC Züri ist mittlerweile zu einem soliden Eckpfeiler im GC-Umfeld herangewachsen.

Mit mehreren hundert Mitgliedern und deren Ideen ist es gelungen, regelmässige Extrazüge oder Fantreffen zu organisieren, Vergünstigungen zu schaffen, den Dialog wieder zu reaktivieren und den Informationsfluss zu gewährleisten.

Die IG GC Züri ist vielschichtig und engagiert sich in vielen Belangen rund um den Grasshopper Club Zürich.

Sie wurde im Spätherbst 2006 nach einem Fanboykott ins Leben gerufen.

Eine funktionierende Fan-Lobby also, die weder ein neuer Fan-Club ist noch deren Arbeiten tangiert oder gar bestimmt.

Unser erklärtes Ziel ist und bleibt, möglichst viele Hoppers unter einem Dach zu vereinen, um den aktiven Gedanken- und Ideenaustausch zu fördern und für deren Umsetzung besorgt zu sein.
Sowohl das Stadionklima als auch das Umfeld soll verbessert werden.

Es besteht ein gutes und solides Einvernehmen mit den Club-Verantwortlichen, die gewillt sind, den Wünschen der treuen GC-Gefolgschaft nachzukommen. Für die entstandene Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Quelle: ig-gcz.org